Die Band    Unbändige Spielfreude


Am 22.12.2016, nach einer halbjährigen Findungsphase, hatten wir unseren ersten öffentlichen Auftritt. Da das Publikum nicht mit Applaus gegeizt hat, haben wir uns neuen Herausforderungen gestellt. Viele neue Stücke und weitere Auftritte haben unser Vorhaben mehr als bestätigt. Nicht das Kommerzielle, sondern der Spaß an der Musik treibt uns immer weiter voran. Wir freuen uns auch einmal für euch, gern auch bei einer privaten Veranstaltung, spielen zu dürfen

Termine

30. April 22  20 Uhr

Herzfeld - Kesseler, Landhof Saloon öffentlich - hinein in den Mai

16. Juli 22

Herzfeld - privat

18. Juni 22

Beckum - privat

25. August 22

Beckum - Konzert öffentlich

Hello world

haben sich einem Mix der besten Musiktitel aus Jahrzehnten der Rock & Pop-Geschichte verschrieben und bieten mit viel Herzblut und unbändiger Spielfreude ein tolles Livemusik-Programm mit passendem Entertainment.